Das Bimini kommt im Standard im selben Grauton, wie auch die Sprayhood. Im Süden sind Biminis gern gesehen, da sie den Steuermann vor den starken Sonneneinstrahlungen schützen. Auch im Norden haben wir mitunter Tage, an denen die Sonne zuviel werden kann. Da ist ein schattiger Steuerstand genau das richtige. Um aber auch den weiteren gegebenheiten bei uns im Norden gerecht zu werden bieten wir ein Biminianschluss zur Sprayhood an. Mithilfe dieses Anschlusses und ebenso erhältlichen Seitenverschlüssen kann aus Bimini und Sprayhood schnell ein Cockpitzelt geschaffen werden. So können kühle Abende im Cockpit trotzdem genossen werden. Wer das Ganze beheizt haben will - auch das ist kein Problem!



Sie wollen noch diese Saison eine neue Viko s35?

Aktuell haben wir kurzfristig noch eine Viko s35 für 99.990, - € im Angebot. Diese kommt bereits mit diversen Extras und kann nach Ihren Wünschen weiter ausgestattet werden:

RUMPF UND DECK
- Flexi Teak im Cockpit
- Flexi Teak Cockpit Sitze

COCKPIT
- Cockpitdusche
- Rückenlehnen

SEGEL
- Rollreffanlage
- Upgrade HARKEN-Winschen

INTERIEUR
- Upgrade Modern Oak

ELEKTRIK/ELEKTRONIK
- Kühlschrank

MOTOR
- Motorupgrade 30PS
- Einbauinspektion

Gebraucht-Yachten Angebote für Sie

Boote...