Seit mehr als 20 Jahren sind wir Ihr zuverlässige Partner für neue und gebrauchte Yachten, Yachttransporte und Bootsbaureparaturen.

Seit 1997 handeln wir mit neuen und gebrauchten Segelyachten. In dieser Zeit konnten wir unseren Betrieb fortlaufend ausbauen. Seit 2007 sind wir in unserem neuen Betriebsgebäude in Siek ansäßig. Durch die werbewirksame Lage direkt an der Autobahn A1 konnten wir unseren Wachstum weiter vorantreiben. Dabei war uns in all dieser Zeit stets wichtig, dass wir uns durch unser Gesamterscheinungsbild von einem reinen Verkaufsbüro deutlich unterscheiden. Erfolgreicher Yachtverkauf ist heutzutage nur in Verbindung mit einem umfassenden Serviceangebot und der Möglichkeit von Inzahlungnahmen möglich. Die Fähigkeit jedem Kunden für geleistete Anzahlungen Bankbürgschaften geben zu können vermittelt zwangsläufig auch das Bild eines verlässlichen Vertragspartners.

Unsere Ausrichtung:
Bootsbauer, Segelmacher und Motormechaniker belegen unsere Fachkenntnisse in jedem Bereich rundum Ihr Schiff. Ganz besonders sehen wir uns in unserer Kompetenz in der Beratung von "Einsteigern". Durch den jahrelangen Verkauf von unsinkbaren Etap Yachten konnten zahllose Einstiegskunden gewonnen haben, dabei haben wir uns auch ein tiefgründiges Bild der Bedürfnisse jener Kunden machen können.

Mitlerweile haben wir uns auf den Vertrieb von Schiffen von 20' bis 35' spezialisiert, diesen Bereich konnten wir im Laufe der vergangenen Jahre als Marktlücke ausmachen. Unser Anliegen ist die Verjüngung dieses Bereiches, da auf den diversen Revieren ein völlig überalterter Bootsbestand zu beobachten ist. Daneben versuchen wir unsere Yachten ihrer Größe entsprechend unseren Kunden zu überzeugenden Preisen anzubieten. 

Das Personal:


Gebraucht-Yachten Angebote für Sie

Boote...