Klicken Sie hier wenn Sie den Newsletter nicht vollständig lesen können.
Yachthandel Hamburg
Aktuelle Informationen
Liebe Freunde des Yachthandel Hamburgs,

auch wir wollen Sie rund um die aktuelle Krisenlage informieren:
Aufgrund der geltenden Verordnungen haben wir als Handwerksmischbetrieb weiterhin geöffnet. Die laufenden Ausrüstungsarbeiten unserer Yachten gehen unvermindert weiter. Auch der Nachschub neuer Yachten aus Polen läuft wie gewohnt, denn Polen hatte rechtzeitig seine Grenzen geschlossen. Die Produktion vorort läuft uneingeschränkt weiter. Auch ist der Güterkraftverkehr für den Transport der Schiffe, den wir europaweit durchführen, uneingeschränkt.
Die Schiffe auf unserer Verkaufsfläche sind alle geöffnet und können besichtigt werden. Um grundsätzlich jegliche Infektionsgefahr auszuschließen bitten wir um Anmeldungen. Wir legen großen Wert darauf die geltenden Abstandsregelungen einzuhalten und vermeiden so unnötige Zusammenkünfte verschiedener Kunden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Darüber hinaus beobachten wir in der letzten Zeit ein stark erhöhten Traffic auf unserer Webseite und entsprechend viele Anfragen. Das ist zum einen daraus zu erklären, dass viele von Ihnen momentan im Hause sind und die Zeit dort verbringen. Bei dem schönen Frühlingswetter kommt bei vielen natürlich die Sehnsucht auf jetzt und unter diesen Umständen die Zeit auf dem Boot verbringen zu können. Zum anderen glauben wir, dass diese völlig neue Situation mit dem, was alles im Leben passieren kann zum nachdenken anregt und die schönen Dinge des Lebens lieber heute als morgen zu genießen. Wir hoffen das bei allen Katastrophen dieser Tage der Segelsport aus dieser Überlegung heraus einen Aufwind erlebt, denn das was uns derzeit am meisten fehlt gibt uns der Wassersport und speziell der Segelsport. Freiheit: die weiten der Gewässer und der Wind in den Segeln.

Wir vom Yachthandel sind weiterhin für Sie da! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Yachthandel Hamburg

Wir sind Ihr Yachten Partner - Yachthandel Hamburg

zur Webseite...

Impressum
Yachthandel Hamburg
Standort: Hamburg/Siek
André Hochfeld
Jacobsrade 38-40
22962 Siek
Tel. 04107/90 76 00
info@yachthandel-hamburg.de
Ust-ID: DE812317715
Impressum
Datenschutz


Newsletter
Möchten Sie diesen
Newsletter nicht mehr erhalten, können Sie sich
hier direkt abmelden:
{newsletter_abmelden_link:Hier klicken...}